Die Polaris gefällt mir immer mehr.. gutes Schiff!
Ich finde die auch mega gut. Sie fliegt sich für ihre größe aber auch sehr gut.
Die Polaris gefällt mir immer mehr.. gutes Schiff!
Ich finde die auch mega gut. Sie fliegt sich für ihre größe aber auch sehr gut.
Hier meine kleine aber bescheidene Flotte:
Der Heutige Hotfix bringt eine Handvoll Crash-, und Deadlock-Fixes für Client und den Server mit sich, die alle zu den Top 10 seit der Veröffentlichung von 4.0.1 Live zählen.
Es wird derzeit ein Problem mit Vulkan und den neusten nvidia Treibern untersucht. Es wird derzeit Empfholen, DX11 zu verwenden bis ein zukünftiges nvidia Update veröffentlicht wird.
Dieser DGS-Hotfix enthält weitere Verbesserungen der Trace-Protokollierung für den Transit, um das Tracking zusätzlicher Informationen zu erleichtern
Es wurde eine Verzögerung beim Erscheinen des persönlichen Hangars eines Spielers bemerkt, wenn dieser von einem Aufzug angefordert wird. Diese Verzögerung tritt jedes Mal auf, wenn der Hangar angefordert wird, aber nicht, wenn der Aufzug aus dem Hangar heraus erneut aufgerufen wird. Die Verzögerung ist variabel und dauert in der Regel zwischen 1 und 3 Sekunden. Durch das Abwarten dieser kurzen Zeitspanne können Spieler verhindern, dass sie bei der Ankunft in ihrem persönlichen Hangar ins All fallen, falls das Problem nach diesem Hotfix immer noch auftritt.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
4.0.1 enthält weit über 100 Bugfixes für Probleme, die in 4.0_PREVIEW aufgetreten sind, sowie Dutzende von Verbesserungen der Client- und Serverstabilität. 10 Client-Abstürze behoben
Lasset uns eine Epische Unterhaltung beginnen!